Sun kissed fennel and apple salad with oranges and grapefruit .. Sonne geküsster Fenchel-Apfel Salat mit Orange und Grapefruit


Ich habe lange nicht darüber nachgedacht Rezepte zu schreiben. Jetzt ist es doch passiert. Als Tina Schütze und ich begonnen haben die Insel-Auszeit zu bewerben, kam Rike, die mit ihrem Blog Bloggermaman viele Frauen begeistert, auf uns zu. Sie entschied sich mit uns nach Ibiza zu kommen und gleichzeitig ein wenig darüber auf ihrem Blog zu berichten. So kam es, dass ich meine ersten Rezepte aufgeschrieben habe. Los geht's mit einem sehr leichten und fruchtigem Salat: 

Auf Ibiza ist der Frühling ausgebrochen. Überall sprießt es in unterschiedlichen Grüntönen, und die Blüten von Bäumen und Pflanzen bilden lauter kleiner Farbkleckse. Jetzt ist auch die Zeit, in der man überall prall gefüllte Orangenbäume sieht, und an vielen Stellen wächst wilder Fenchel....

Weiter geht's bei Rike und ihrem Blog Bloggermaman. Da könnt ihr mehr lesen und bekommt auch noch das Rezept.